[TYPO3-german] Page rotation extension?

Witt Elias e.witt at hgz-bb.de
Tue Jul 18 10:59:08 CEST 2006

Hallo Listenleser,

gibt es eine Möglichkeit, oder eine Extension, die Seiten nur in einem bestimmten
Zeitraum (ggf. kontinuierlich) sichtbar macht?
Also z.B. habe ich acht Speisepläne die halt nur alle acht (oder sieben?) Wochen zu sehen sein sollen.
Gibt es dafür schon eine Lösung?

Beispiel:

Man hat 8 Seiten mit den Speiseplänen. (Diese sind generell selbst nicht sichtbar)
Zusätzlich hat man 2 Seiten: "Speiseplan Aktuell" und "Speiseplan kommende Woche", die nur ein Shortcut
zu den entsprechenden Speiseplänen beinhalten.

Da ich bislang immer jede Woche einmal die beiden zusätzlichen Seiten von Hand anpassen muss, bzw. den Shortcut
anpassen muss, frage ich mich, bzw. hiermit auch euch, ob es für dieses Problem schon eine Lösung gibt.

Mit besten Grüßen
Elias