[TYPO3-german] Page rotation extension?

Gerhard Obermayr design at cgc.at
Tue Jul 18 12:58:52 CEST 2006

Hallo Elias,
diese Funktin wünsche ich mir schon lange.
Schon bei der Snowboard-Tour 2004 habe ich diesbezüglich mit diversen
Leuten diskutiert.
Ich wollte z.B. dass man für die Sichtbarkeit einer Seite oder eines
Content-Elementes einen bestimmten Zeitpunkt angeben kann ohne Rücksicht
auf das Jahr, das Monat oder den Tag.
Man könnte dann monatlich den Inhalt einer Seite wechseln oder das Foto
eines Objektes nach Jahreszeit sichtbar machen ... und vieles mehr.
Jeder sagt dann "schreib dir doch eine Extension" oder "erweitere doch
..." usw...
Aber leider kann ich das nicht, da ich kein Programmierer bin.
Ich bin jedoch der Meinung, dass diese Funktion eigentlich zur
Grundausstattung von T3 gehören sollte.
Ich habe auch schon gehört "das ist gar nicht notwendig".
Dann frage ich mich allerdings, warum es eben die Funktion von "Start"
und "Stop" überhaupt in der Grundausstattung gibt.
Denn so oft wird auch das nicht verwendet.
Oder doch? Wenn ja, warum macht man es dann nicht universeller?
Es wäre halt eine enorme Bereicherung, wenn diese Funktionen OHNE
Extension in T3 implementiert wären!

Gerhard