[TYPO3-german] Fehler beim Löschen einer Sprachversion

Tilo Halaszovich halaszovich at web.de
Sat Jul 8 00:08:22 CEST 2006

Nochmal hallo Liste :-)

Nach einer weiteren Suche mit Google hat sich das Problem jetzt gelöst. :-)

-->
http://www.typo3forum.net/forum/typo3-4-x-fragen-und-probleme/11322-loeschen-von-alternativen-sprachen-geht-nicht.html

Bzw. um das ganze etwas einfacher zu gestalten, falls noch jemand das
Problem hat, hier gleich die Lösung aus dem Bugtracker:

There is a bug in typo3/sysext/cms/layout/db_layout.php Line-> 1220.

To resolve this problem you can change mysql-query in function
exec_languageQuery, Line 1220 with query:

return $GLOBALS['TYPO3_DB']->exec_SELECTquery(
'sys_language.*',
'pages_language_overlay,sys_language',
'pages_language_overlay.deleted=0 AND
pages_language_overlay.sys_language_uid=sys_language.uid AND
pages_language_overlay.pid='.intval($id).$exQ,
'pages_language_overlay.sys_language_uid,sys_language.uid,sys_language.pid,sys_language.tstamp,sys_language.hidden,sys_language.title,sys_language.static_lang_isocode,sys_language.flag',
'sys_language.title'
);

Viele Grüße,

Tilo