[TYPO3-german] FlexForm Datei-Feld legt KEINE Kopie an....

Johannes Konert johanneskonert at gmx.de
Fri Jul 7 18:06:53 CEST 2006

Grüße euch.
Komischerweise verhält sich die FlexForm-Konfiguration für eine
Bild-Auswahl bei mir genau gegenteilig wie bei Willi Mertens (Post von
16:59 Uhr).

Die durch DynaFlex erzeugte Form arbeitet gut und die Struktur ist genau
die gleiche, wie in erwähntem Post von Willi Mertens erwähnt (s.u.)
Das Problem: Eine zum Upload ausgewählte Datei wird NICHT hocgeladen,
sondern einfach ignoriert. Eine im Referenzfeld ausgewählte Datei wird
NICHT kopiert, sondern nur der PFad zum original in diesem Feld (bsp:
"icon od "image"> abgelegt. Auch funktioniert die Thumbnail-Anzeige dann
nicht. Der absolut gespeicherte Pfad in dem FlexForm-Feld stimmt aber
und die Bilder lassen sich auch erfolgreich so in der Extension einbinden.
Wie bekomme ich es hin, dass der Upload klappt und die Bilder kopiert
werden, wenn sie ausgewählt werden?
Danke.

Grüße
Johannes

Teil meiner durch DynaFlex erzeugten FlexForm-Struktur. Hier von einem
Sheet:
<T3DataStructure>
		<langDisable>0</langDisable>
	<sheets type="array">
	(..)
		<icon type="array">
			<TCEforms type="array">
				<label>Icon</label>
				<config type="array">
				<type>group</type>
				<internal_type>file</internal_type>
				<allowed>gif,jpg,jpeg,tif,bmp,pcx,tga,png,pdf,ai</allowed>
				<max_size>200</max_size>
				<uploadfolder>uploads/tx_dummy</uploadfolder>
				<show_thumbs>1</show_thumbs>
				<maxitems>1</maxitems>
				<size>1</size>
					<selectedListStyle>Width:180px</selectedListStyle>
				</config>
			</TCEforms>
		</icon>
		<image type="array">