[TYPO3-german] Einträge unter Neues Seitenelement entfernen

Peter Quiel amendeus at web.de
Thu Jul 6 15:49:49 CEST 2006

Hallo Niels,

das Feld 'DB Mounts:' gibt es für BE-Benutzer und BE-Gruppen. Wenn bei einem
Web-Modul Teile des Seitenbaums angezeigt werden, dann ist direkt beim
BE-Benutzer oder bei einer BE-Gruppe - zu der der Benutzer gehört - min. ein
DB-Mount eingetragen.

Abgesehen von der Möglichkeit, dass es sich um einen Admin-Benutzer handelt,
muss ein DB-Mount irgendwo eingetragen sein.

Gruß,
Peter