[TYPO3-german] Einträge unter Neues Seitenelement entfernen

Niels Hofmann n.hofmann at planb-marketing.de
Thu Jul 6 12:22:39 CEST 2006

Hallo,

leider konnte ich immer noch keine Lösung finden.

Ich habe nun alle Möglichkeiten inklusive den Vorschlägen von Peter
ausprobiert.

Was genau meinst du mit "die DB Mounts der Gruppe zu entnehmen"?
Ich muss ihnen doch DB Mounts anlegen, damit sie den Seitenbaum sehen
können. Steht das in Bezug zu den Content-Elementen?

Hat jemand eventuell noch einen Gedanken?

Vielen Dank!

Niels Hofmann