[TYPO3-german] RedDot vs. Typo3 ?

Fabian König Fabian.Koenig at gmx.net
Tue Jan 31 11:42:42 CET 2006

> Hier wirst du jedenfalls nicht so viele Objektive Antworten bekommen.
> Ist das gleiche wie du in einer Windwosgruppe nach Linux fragst, oder in
> einer Linuxgruppe nach Windows :-)

Hehe,
ich frage ja natuerlich auch woanders, u.A. in edDot Community's..
Klar gibt es auch unbegruendete Vorurteile gegenueber dem jeweiligen
'Konkurrenzprodukt', aber besser man sammelt 5000 Postings die alle
etwas wichtiges behinhalten (inkl. ein paar fehlerhafte Info's), als nur
5 Postings, in denen nur wenig Text steht und auf Newsgroups verwiesen
wird, ne? ;)

Im großen und ganzen sammele ich alle Informationen und werte die dann
aus, daher ist jeder Informationsschnipsel diesbezueglich wichtig.

Aber danke erstmal an euch, dass Ihr geantwortet habt :)