[TYPO3-german] Funktioniert Mailformplus 3.7.0 auf TYPO3 3.8.1???

Helmut Zötzl hz at gimail.de
Tue Jan 31 02:22:06 CET 2006

"Helmut Zötzl" <hz at gimail.de> schrieb im Newsbeitrag
news:mailman.1.1138669227.22845.typo3-german at lists.netfielders.de...
> Hallo an die Runde,
>
> ich habe eine TYPO3 3.8.1 installation bei der ein Formular mit
> Mailformplus 3.7.0 nicht funktioniert.
> Normalerweise soll nach dem absenden eine Bestätigungsseite angezeigt
> werden. Doch es kommt nur: Diese Seite kann nicht angezeigt werden!"
> Im Firefox sieht's ähnlich aus. Da steht dann bei der Adresseingabe die
> Domain 2-mal drin. Getrennt durch einen Backslash und am Ende die noch die
> richtige Seite, die aufgerufen werden soll.
>
> staticDocuments ist für diese Seite ausgeschaltet.

> [...]
Ein kleinen Erfolg habe ich schon mal zu verbuchen.

config{
simulateStaticDocuments = 0
absRefPrefix =
}

Dies habe ich im +ext-Template auf die Seite eingetragen. JEtzt geht's erst
mal.
Jedoch ist, glaube ich, das noch keine Endlösung.

Allerdings das Problem mit dem HTML-Mails besteht weiterhin.

Viele Grüße
Helmut