[TYPO3-german] Funktioniert Mailformplus 3.7.0 auf TYPO3 3.8.1???

Helmut Zötzl hz at gimail.de
Tue Jan 31 02:00:25 CET 2006

Hallo an die Runde,

ich habe eine TYPO3 3.8.1 installation bei der ein Formular mit Mailformplus
3.7.0 nicht funktioniert.
Normalerweise soll nach dem absenden eine Bestätigungsseite angezeigt
werden. Doch es kommt nur: Diese Seite kann nicht angezeigt werden!"
Im Firefox sieht's ähnlich aus. Da steht dann bei der Adresseingabe die
Domain 2-mal drin. Getrennt durch einen Backslash und am Ende die noch die
richtige Seite, die aufgerufen werden soll.

staticDocuments ist für diese Seite ausgeschaltet.

Jedoch werden Emails verschickt. 2 an der Zahl! Eine für den Teilnehmer und
eine an den Admin. Jedoch keine HTML-Mails. Da weigert sich irgendwas vom
reinen Text wegzugehen. Wobei auf einem anderen TYPO3 Projekt auf dem selben
Server HTML-Mails wunderbar versendet werden.

Wer sich das mal angucken will: http://www.aktiv-oberpfalz.de/anmeldung.html
Die Formuarfelder hab zum Test schon mal ausgefüllt!

Ich hoffe, mir kann bei diesem Problem jemand helfen.

Viiiilllleeennn  Dank im Voraus !!!
Helmut