[TYPO3-german] Kategorien aus tt_news in ein HMENU

Siedlaczek, Sandy (LNG-MUE) Sandy.Siedlaczek at lexisnexis.de
Tue Jan 31 07:37:00 CET 2006

Hi Marco,

Ähnlich wie deine Lösung habe ich mir eine Selectbox für die Kategorien
gebastelt. Also habe ich jetzt direkt keine bessere Lösung parat. Allerdings
bin ich bei meiner Recherche (bezüglich tt_products) auf eine Extension
gestoßen, die unter dem Key nsb_cat2menu zu finden ist. Mit dieser soll man
Kategorien in Menüs verpacken können. Ob diese mit tt_news funktioniert,
kann ich dir leider noch nicht sagen, da ich dieses Problem auf meiner To-Do
Liste erst hinten angestellt habe. Was ich gelesen habe, sollte es aber
möglich sein, evtl. bekommst du damit eine schönere Lösung für dein Problem.

Gruß Sandy