[TYPO3-german] Spam durch cront-it. Wo sind wir denn hier? Bricht das grosse Abwerben an!!!!!!!!

Lars Brinkmann brinkmann.lars at gmail.com
Sat Jan 14 13:41:12 CET 2006

Halle "meier"!

> Und alle kannst du nicht Filtern, denn diese sind ja individuell
> geschrieben worden. Und die könnten ja mal dein Wissen brauchen.
Filter ist ein gutes Stichwort. Maches wir es doch ganz einfach und
banal. Benutzen wir sie!

Ein Absender von Werbung MUSS diese als solche kennzeichnen. Zum
Beispiel durch ein [adv] im Betreff nach dem gefiltert werden kann.
Kennzeichnet er nicht, macht er sich strafbar und zahlt sich dumm und
dämlich. Kennzeichnet er, kann ich meine Werbung lesen und Du filterst
diese gleich auf dem Server aus.

Zugegeben nicht ausgereift. Aber immerhin mal ein Lösungsvorschlag :-)

> Dieses UWG ist doch zu eurem Schutz da.
Oh ja! Und wer schützt uns vor den Richtern ohne spezifischen
Sachverstand die nach diesen Gesetzen urteilen und vor Politikern ohne
spezifischen Sachverstand, die diese Gesetze entwerfen? Mit Gesetzen
bekämpft man vielleicht die Symptome. Man muss aber die Ursachen
bekämpfen!

"Gebe einem Mann einen Fisch, und er hat eine Zeit lang zu essen.
Lerne ihn zu Fischen, und er wird für immer Essen haben."

Viele Grüße, Lars Brinkmann