[TYPO3-german] Spam durch cront-it. Wo sind wir denn hier? Bricht das grosse Abwerben an!!!!!!!!

Lars Brinkmann brinkmann.lars at gmail.com
Wed Jan 11 18:24:46 CET 2006

Hallo Martin!

> Das sollte mich doch sehr wundern, wenn eine derartige Kontaktaufnahme
> nicht die Anforderungen für eine Abmahnung erfüllt. Wenn es denn wirklich
Warum sollte diese Vorgehensweise denn zu einer Abmahnung berechtigen?
Dann musst Du ja jeden abmahnen, der ein Kontaktformular benutzt.
Natürlich wäre es eleganter gewesen, wenn die Kontaktaufnahme per
klassischer Briefpost erfolgt wäre. Aber solange kein Massmailing
dahinter steckt, sehe ich die Sache als nicht so verwerflich. Da gibt
es nun wirklich schlimmeres.

Viele Grüße, Lars Brinkmann