[TYPO3-german] Spam durch cront-it. Wo sind wir denn hier? Bricht das grosse Abwerben an!!!!!!!!

Martin Schoenbeck ms.usenet.nospam at schoenbeck.de
Wed Jan 11 18:07:54 CET 2006

Hallo Lars,

Lars Brinkmann schrieb:

> Hallo Stefan!

> Wirklich ärgerlich für Dich. Aber normalerweise nennt man so etwas
> Akquise. Leider fallen Kunden heutzutage nicht einfach vom Himmel, so
> dass man gezwungen ist, sich diese selber zu suchen. Und als Spam
> würde ich das auch nicht bezeichnen. Dies ist eine klar formulierte
> individuelle (offene) Kontaktaufnahme.

Das sollte mich doch sehr wundern, wenn eine derartige Kontaktaufnahme
nicht die Anforderungen für eine Abmahnung erfüllt. Wenn es denn wirklich
von cron IT kommt und kein Joe-Job ist, wäre das für mich als Beworbener
ein Grund, diesem Unternehmen auf gar keinen Fall einen Auftrag zu geben.
Nur wenn man Spam nicht belohnt, lohnt sich Spam nicht.

Gruß Martin