[TYPO3-german] Spam durch cront-it. Wo sind wir denn hier?Bricht das grosse Abwerben an!!!!!!!!

Lars Brinkmann brinkmann.lars at gmail.com
Wed Jan 11 17:20:46 CET 2006

Hallo Stefan,

> nein, wir müssen uns nicht aktiv um Kunden kümmern, der eine Teil
> kommt über Empfehlungen, der andre über Google. Sowie auch dieser
> Kunde über Google aquiriert wurde.
dann freut Euch, dass Ihr keine aktive Akquise betreiben müsst. Das
kann mächtig nervend und frustrierend sein.

> Ich kann deine Argumente verstehen, doch empfinde ich das als
> anmaßend. Naja, so hat jeder seine Meinung darüber. Aber schade,
Ich habe nur versucht, die Geschichte objektiv zu betrachten. Wäre ich
an Deiner Stelle, würde ich die Sache vermutlich auch anders sehen.

> vorallem hinichtlich der Tatsache das wir mal mir CronIT in
> Gesprächen bzgl. einer Cooperation waren.
> Das siehr schon nach gezielter Ansprache unserer Kunden aus, denn
Wenn es denn Absicht sein sollte und kein "Zufall" bzw. ein normaler
Akquisevorgang, sieht die Sache möglicherweise anders aus.

Ich würde es auch nicht als fair ansehen, jemanden Kunden abzuwerben,
mit dem man vorher noch bzgl. Kooperationen verhandelt hat. Aber diese
Infos hattest Du in der ersten Mail nicht geschrieben und meine
Meinung habe ich daher nur auf die allgemeine Akquisetätigkeit
bezogen. Einen speziellen Vorgang kann ich als Außenstehender auch nur
schwer beurteilen.

Viele Grüße, Lars Brinkmann