[TYPO3-german] Spam durch cront-it. Wo sind wir denn hier?Bricht das grosse Abwerben an!!!!!!!!

Stefan Bothner | [m]zentrale stefan at m-zentrale.de
Wed Jan 11 16:21:33 CET 2006

> Hallo Stefan!

> diese miese
>
> Wirklich ärgerlich für Dich. Aber normalerweise nennt man so
> etwas Akquise. Leider fallen Kunden heutzutage nicht einfach
> vom Himmel, so dass man gezwungen ist, sich diese selber zu
> suchen. Und als Spam würde ich das auch nicht bezeichnen.
> Dies ist eine klar formulierte individuelle (offene) Kontaktaufnahme.
>
> Und natürlich verweist man dann gerne auf die eigenen
> Fähigkeiten und Referenzen.

> Was hat Wettbewerb mit Community zu tun? Wenn in der Mail die
> [...]

Hallo,

nein, wir müssen uns nicht aktiv um Kunden kümmern, der eine Teil
kommt über Empfehlungen, der andre über Google. Sowie auch dieser
Kunde über Google aquiriert wurde.

Ich kann deine Argumente verstehen, doch empfinde ich das als
anmaßend. Naja, so hat jeder seine Meinung darüber. Aber schade,
vorallem hinichtlich der Tatsache das wir mal mir CronIT in
Gesprächen bzgl. einer Cooperation waren.

Das siehr schon nach gezielter Ansprache unserer Kunden aus, denn
dieser Kunde sitzt in München, wo wir eine Zweigstelle haben, CrontIT
sitzt aber in Schw. Gmünd und Stuttgart. Naja, nur Vermutungen...,
die aber aufgrund dieser Tatsachen einen faden Beigeschmack bekommen....

Gruss

Stefan