[TYPO3-german] tt_news als Liste, CSS-Code nur bei Bedarf

Ralf Heydenreich rheydenr at addcom.de
Mon Jan 9 21:36:04 CET 2006

Hallo Uwe,

On Mon, 09 Jan 2006 10:01:22 +0100, Uwe Mosgallik
<uwe.mosgallik at fragile-prod.de> wrote:

>Einfach die Zeile
>plugin.tt_news._CSS_DEFAULT_STYLE >
>In dein Typoscript einfügen.

Genau das isses!

>Der CSS-Code sollte verschwinden mit der obigen Zeile

Stimmt. Ich habe aber auch gemeint, daß in meinem Startseitentemplate
bereits alles konfiguriert wird, was ich mal auf irgendeiner der
Folgeseiten brauche. Vermutlich habe ich da ein
Systematisierungsproblem. Aber beispielsweise sieht mein Menü auf der
Eingangsseite völlig anders aus als auf den eigentlichen Seiten (da
ist es nämlich nur ein unauffälliges Textmenü). Das TypoScript für
beide Menüarten befindet sich jedoch im Template ebendieser
Eingangsseite. Ich kann aber doch nicht auf der Eingangsseite bloß
mein "Sparmenü" definieren und dann auf jeder Unterseite das
"richtige" Menü? Das ist doch nicht so ganz der Sinn der Sache, oder?
Kommt man da vielleicht mit irgendwelchen selbstgebastelten
Basistemplates weiter, die man dann nach Bedarf einbindet? Wie macht
ihr denn sowas?

Fragen über Fragen...

Gruß,
Ralf.