[TYPO3-german] Marker über PHP ansprechen und ändern.

Jens Vetter vetter at creative-minds.de
Tue Feb 28 15:53:55 CET 2006

Hi Frank,

frank.keul at dt-shop.com schrieb:
> Hallo,
>
> ich schreibe gerade eine eigene Extension.
> Im HTML Template (das über TS eingebunden ist) gibt es einen Marker
> ###LOGIN###
> Im TS Template wird dieser Wert gefüllt.
> Jetzt möchte ich nach einer bestimmten Aktion in der PHP den Wert ändern.
> Also standardmässig stehn im Marker ###LOGIN### zwei Links mit Login und
> Register.

folgenden Eintrag nutze ich zum Ändern eines Markers:

<snip>

$conf["1"] = "RECORDS";
$conf["1."]["tables"] = "tt_content";
$conf["1."]["dontCheckPid"] = 1;
$conf["1."]["source"] = 10;

$accum[] = $this->cObj->cObjGetSingle( $conf["1"], $conf["1."], "1" );
$outputString = implode(" ",$accum);
return $outputString;
</snip>

Vielleicht hilft das ja ...