[TYPO3-german] Marker über PHP ansprechen und ändern.

frank.keul at dt-shop.com frank.keul at dt-shop.com
Tue Feb 28 15:16:43 CET 2006

Hallo,

ich schreibe gerade eine eigene Extension.
Im HTML Template (das über TS eingebunden ist) gibt es einen Marker
###LOGIN###
Im TS Template wird dieser Wert gefüllt.
Jetzt möchte ich nach einer bestimmten Aktion in der PHP den Wert ändern.
Also standardmässig stehn im Marker ###LOGIN### zwei Links mit Login und
Register.
Nachdem auf Login geklickt wurde und ein Formular abgeschickt wurde möchte
ich, dass etwas anderes statt Login und Register steht.
Nur wie kann ich diesen Marker über PHP ansprechen?

Gruß
Frank