[TYPO3-german] pdf- und excel-download

Sebastian Widmann bruce at web.de
Tue Feb 28 15:20:19 CET 2006

Hi!

Wenn ich im RTE (rtehtmlarea) einen Link einfüge, dann kann ich ja
auswählen, ob es sich um eine Seite, externe URL, Datei oder E-Mail
handelt. Dann wiederum kann ich einen "Stil" auswählen. Interner Link -
Interner Link in neuem Fenster - Externer Link,...

Da würde ich gerne zwei neue Stile hinzufügen, PDF und Excel. Wenn ich
dann auf eine Datei verlinke soll davor ein PDF bzw. Excel-Symbol
erscheinen. Ich bekomme es aber auf Teufel-komm-raus nicht hin.

Könnt ihr mir weiterhelfen?

Gruß
Sebastian