[TYPO3-german] cron_accessiblemenus: DFN- innerhalb des A-Tags

Bjoern Kraus krausbn at php.net
Tue Feb 28 12:59:57 CET 2006

Hallo!

In vielen Foren zur Barrierefreiheit findet man die Empfehlung, den
DFN-Tag innerhalb des A-Tags zu platzieren. Leider ist dies - oder ich
bekomme es jedenfalls mit TS nicht hin - mit der ansonsten sehr guten
cron_accessiblemenus Extension nicht möglich.
Daher habe ich in der Klasse "class.user_cronaccessiblemenus.php" die
Zeile 161 wie folgt geändert:

$menuArr['parts']['ATagBeforeWrap_begin'] .= '<dfn>'.$dfn.'</dfn>';

Weiß jemand, ob die Änderung von 'before' zu 'ATagBeforeWrap_begin'
Probleme mit sich bringt?
Wäre diese Änderung sinnvoll für das offizielle Release von
cron_accessiblemenus?

Grüße
Björn Kraus