[TYPO3-german] TV mit TYPO3 3.8.1

andreas.gehrke andreas.gehrke at ndsworld.de
Mon Feb 27 14:16:38 CET 2006

Hallo Martin,

> Wenn Du mit dem Projekt gerade erst anfängst, warum nimmst Du
> dann nicht
> gleich die 4.0. Bis Du fertig bist, dürfte die auch fertig
> sein, und auch
> die Beta macht nicht wirklich Probleme. Eine laufende 3.8.1
> würde ich jetzt
> noch nicht umstellen, aber für ein neues Projekt bietet sich
> die 4.0 Beta
> eigentlich an. Zumal das immer gut ist, wenn möglichst viele
> die Beta in
> realen Projekten nutzen.

Ja, die Überlegung hatte ich anfangs auch. Nur dadurch, dass ich nun seit
über einem Jahr nicht mehr mit TYPO3 gearbeitet habe, habe ich ein wenig
angst davor, bei einer Beta nicht zu merken ob etwas mein Fehler oder ein
Fehler der Beta ist.
Zumal ich mir eine Menge eh erst aneignen muss.

Also mir wäre einfach wohler mit einer als stable und soweit dies möglich
ist bugfree Version sozusagen von vorne anzufangen.

Aber es scheint ja echt ein Problem zu sein irgendwo eine alte TV-Version
aufzutreiben oder wollt ihr mich alle zur 4.0 bringen? ;)

Naja, ich glaub ich installiere mir jetzt wirklich einfach mal die 4.0.

Danke trotzdem
Andy