[TYPO3-german] TV mit TYPO3 3.8.1

Martin Schoenbeck ms.usenet.nospam at schoenbeck.de
Mon Feb 27 14:06:45 CET 2006

Hallo Andreas,

andreas.gehrke schrieb:

> Und genau da habe ich im Moment ein grunsätzliches und eigentlich auch
> saublödes Problem: Ich finde nirgends eine passende TV Version.
> Im TER gibt’s nur noch die 0.6.0 für die 4er Beta. Wenn ich das richtig
> verstanden habe, benötige ich aber TV in der Version 0.4.0.

Wenn Du mit dem Projekt gerade erst anfängst, warum nimmst Du dann nicht
gleich die 4.0. Bis Du fertig bist, dürfte die auch fertig sein, und auch
die Beta macht nicht wirklich Probleme. Eine laufende 3.8.1 würde ich jetzt
noch nicht umstellen, aber für ein neues Projekt bietet sich die 4.0 Beta
eigentlich an. Zumal das immer gut ist, wenn möglichst viele die Beta in
realen Projekten nutzen.

Gruß Martin