[TYPO3-german] TV mit TYPO3 3.8.1

andreas.gehrke andreas.gehrke at ndsworld.de
Mon Feb 27 12:02:09 CET 2006

Hallo,

nun will/muss (naja, ersteres eigentlich viel mehr ;) ) ich mal wieder mit
TYPO3 etwas realisieren.

Da das letzte Projekt noch immer auf 3.6.0 läuft habe ich mir natürlich als
Basis für das neue Projekt die 3.8.1 ausgesucht. Ausserdem möchte ich mich
im Rahmen dieses Projektes endlich auch mal in die "neuen" Techniken wie
TemplaVoila und FlexForms einarbeiten.

Und genau da habe ich im Moment ein grunsätzliches und eigentlich auch
saublödes Problem: Ich finde nirgends eine passende TV Version.
Im TER gibt’s nur noch die 0.6.0 für die 4er Beta. Wenn ich das richtig
verstanden habe, benötige ich aber TV in der Version 0.4.0.

Also, wo bekomme ich die her? Hab jetzt wirklich schon einige Stunden
gesucht. Google spuckt zwar einiges aus aber keine Downladable Version.
Auch im WAMP-Installerpaket ist kein TV drin. War ja einen Verscuch wert ;)

Freu mich wenn mir jemand nen Link zum downloaden oder erfolgreicheren
Suchen geben könnte.

Danke
Andy