[TYPO3-german] Fehler: Pop-Up Context Menü ohne Text / nur Icons tauchen auf

Beate Sommer beate.sommer at macdev.de
Mon Feb 27 11:57:29 CET 2006

Hi,

ich hab aus einer Unix installation für einen Testserver eine Windows
installation gemacht und jetzt ist das Pop-Up Menu bis auf die Symbole leer.

Weiss jemand in welcher Datei das drin ist?

Ich hab mal probehalber die 3.8.1 sourcen in das System reinkopiert -
danach ging zwar das Pop-Up wieder aber er trat ein Problem mit dem
MySQL connect auf - zwar nur ne warning aber trotzdem nicht so schön...

Ich würde gerne mal die Datei(en) checken die für das Pop-Up / Context
Menü zuständig sind - kann die aber nicht finden

Weiss jemand Rat?

Viele Grüße
Bea