[TYPO3-german] TV mit TYPO3 3.8.1

Martin Schoenbeck ms.usenet.nospam at schoenbeck.de
Mon Feb 27 14:46:16 CET 2006

Hallo Andreas,

andreas.gehrke schrieb:

> Ja, die Überlegung hatte ich anfangs auch. Nur dadurch, dass ich nun seit
> über einem Jahr nicht mehr mit TYPO3 gearbeitet habe, habe ich ein wenig
> angst davor, bei einer Beta nicht zu merken ob etwas mein Fehler oder ein
> Fehler der Beta ist.

Die 3.8.1 hatte aber auch Fehler, die die 4.0 Beta nicht mehr hat. Das wird
sich irgendwo ausgleichen.

> Zumal ich mir eine Menge eh erst aneignen muss.

Eben. Dann mußt Du nicht gleich nochmal umlernen.

> Also mir wäre einfach wohler mit einer als stable und soweit dies möglich
> ist bugfree Version sozusagen von vorne anzufangen.

Wenn Du Templavoila einsetzen willst, könnte sich in dem Punkt die Waage
durchaus zugunsten der 4.0 Beta neigen.

> Aber es scheint ja echt ein Problem zu sein irgendwo eine alte TV-Version
> aufzutreiben oder wollt ihr mich alle zur 4.0 bringen? ;)

Ein Problem ist das überhaupt nicht.^W^W^W^Wsollte das eigentlich nicht
sein. Denn man kann ja beim Runterladen einer Extension angeben, welche
Version man möchte. Aber Templavoila scheint aktuell überhaupt nicht mehr
im alten Repository zu stehen.

> Naja, ich glaub ich installiere mir jetzt wirklich einfach mal die 4.0.

Mit TV sicherlich der bessere Weg.

Gruß Martin