[TYPO3-german] EXT: a21glossary

ulrich becker winiwini at gmx.de
Tue Feb 21 20:15:31 CET 2006

hallo daniel,

danach habe ich auch schon mal verzweifelt gesucht - und nicht gefunden. der
autor, andreas schwarzkopf, teile mir auf meine nachfrage folgendes mit:

"Mit Greenpeace ist die Ausgabe nicht vergleichbar, dort ist ein spezielles
Plugin verwendet worden, was momentan nicht frei verfügbar ist.

Diese Funktionalität ließe sich aber ziehmlich einfach entwickeln, entweder
mit einfachem pi_base-Plugin oder sogar mit TypoScript. Als Beispiel ist in
der Extension schon ein recht einfaches Plugin für die Ausgabe
mitgeliefert."

ich hoffe, das spart langes suchen

gruß

ulrich