[TYPO3-german] EXT: a21glossary

Eric Müller emueller at mp-group.net
Tue Feb 21 19:47:49 CET 2006

Ich vermute mal stark, dass die die Extension mit dem Code Feld aufgebohrt
haben und dann für jeden Buchstaben eine Seite erstellt haben. Diese erklärt
auch die Seitenbenennung im Root-Menü oben links.

So würde es aussehen:
Im Plugin Glossar der jeweiligen Seite steht dann im Code Feld z.B. "A" .
Dieses Feld kann man ja in der Extension abgreifen und über die TYPO3-DB
Abfrage schicken. Ich schätze mal mit einen halben oder ganzen Tag Arbeit
wurde es laufen.

Bye
E. Müller

mp group GmbH