[TYPO3-german] tt_products: Artikel

Steven Weiß info at code-factory.de
Tue Feb 21 01:51:50 CET 2006

Hi Michael,
das Manual hatte ich durchgelesen und daraufhin hier gepostet...ich
weiß, wie man Artikel anlegt, nur nicht, wie der Preis automatisch
upgedated wird, wenn der User eine andere Artikelfarbe wählt. Es ist
imho nicht zumutbar, wenn in der Produktliste als Preis "ab 10 EUR"
steht, der User dann z.B. die rote Produktvariante wählt und nicht
sieht, wie hoch der tatsächliche Preis ist...er müsste erst den Artikel
in den Warenkorb setzen, da nachschauen und evtl. wieder entfernen, wenn
er zu teuer ist

mfg Steven