[TYPO3-german] Extended Calendar: Deutsches Datumsformat

Jari-Hermann Ernst jari-hermann.ernst at t-online.de
Mon Feb 20 13:52:35 CET 2006

Hallo zusammen,

ich habe für einen Veranstaltungskalender die aktuelle Version "Extended
Calendar" in mein TYPO3 (3.8.1) installiert und bin auch sehr zufrieden
damit, bis auf...

ich bekomme es nicht hin, dass die Datumsausgabe im deutschen Format
dd.mm.jjjj ausgegeben wird. Auch die Eingabe %d.%m.%Y im entsprechenden
Konfigurationsfeld führt nur dazu, dass gar nichts mehr angezeigt wird.

Wo muss ich genau was einstellen, damit ich das Gewünschte hinbekomme?

Liebe Grüße,
Jari