[TYPO3-german] tt_products: Artikel

Michael Zweigle michael at typo3-inside.de
Mon Feb 20 14:21:42 CET 2006

typo3-german-bounces at lists.netfielders.de wrote:
> Hi,
> ich nutze die Möglichkeit, für ein Produkt mehrere
> verschieden-farbige Artikel anzulegen. Ist es möglich, dass
> per Javascript bei der Auswahl einer Farbe der Preis
> automatisch upgedated wird? Dazu müsste es Marker für die
> Artikelpreise geben, in der Doku steht dazu aber nichts :-(
>
> mfg Steven

Hi Steven,
Das geht mit Staffelungen, Produkte und dazu angelegten Artikel, steht aber
alles in der Doku (ist sogar in Deutsch) ausführlich beschrieben:
http://typo3.org/extensions/repository/search/doc_ttproducts_de/0.1.6/

Oder noch besser, das Tutorial: tut_ttproducts_de

Gruss Michael

T R Y F A C T O R Y
Die Internetagentur
web: http://www.tryfactory.com