[TYPO3-german] TypoScript in txt-Datei auslagern - ERLEDIGT

Lars Brinkmann brinkmann.lars at gmail.com
Wed Feb 15 22:47:52 CET 2006

Hallo Liste!

Tut mir leid, ich war mal wieder zu schnell.

<INCLUDE_TYPOSCRIPT: source="FILE:fileadmin/tscript.txt">

ist richtig und funktioniert auch. Ich hatte es nur nicht gemerkt,
weil im TypoScript ein Fehler war und so die Anzeige nicht klappte und
ich somit gar nicht gemerkt habe, dass die Anweisung doch
funktioniert.

Alternativ scheint man aber auch mit "Basis Templates" arbeiten zu
können, die man in einem eigenen SysOrdner ablegt und dann in das
Template einbaut.

Viele Grüße, Lars Brinkmann