[TYPO3-german] (Korrektes) Typoscript funktioniert nicht

Steven Weiß info at code-factory.de
Wed Feb 15 23:06:57 CET 2006

Hi,
mit TemplaVoila habe ich ein Element vom Typ "TypoScript Object Path"
angelegt, dessen Pfad lib.title ist. In diesem Element soll der
Seitentitel erscheinen, deshalb habe ich folgenden TypoScript-Code in
meinem Template:

lib.title = TEXT
lib.title.field = title

Komischerweise erscheint nichts (Cache wurde gelöscht). Deshalb habe ich
das testweise in

lib.title = TEXT
lib.title.value = Test

geändert. Siehe da, "Test" erscheint auf der Seite...daraufhin habe ich
das gemacht:

lib.title = TEXT
lib.title.field = title
page >
page.10 = TEXT
page.10.field = title
page.20 < lib.title

Nun erscheint zwei mal hintereinander der Seitentitel. Hat jemand eine
Idee, warum das TypoScript nicht funktioniert??? Ist das ein Bug? Für
mich ist das Script absolut korrekt...

Ich habe Typo3 4.0b2 und TemplaVoila 0.4.0

mfg Steven