[TYPO3-german] Submenü Background Image je nach Hauptmenü

Harp harp at leberkaas.de
Wed Feb 15 22:25:52 CET 2006

Hallo Joey,

danke nochmal für deine Antwort. Ich hab nur leider keine Ahnung wie ich
das in mein vorhandenes TS einbauen soll ohne irgendwas, was schon
funktioniert, wieder kaputt zu machen. Kannst du mir da helfen. Hier
mein TS für das Menü:

nav.menu = HMENU
nav.menu {
  1 = TMENU_LAYERS
  1 {
    leftOffset = 209
    expAll = 1
    lockPosition = y
    relativeToTriggerItem = 1
    dontHideOnMouseUp = 1
    wrap = <ul id="mainNav">
    NO.wrap = <li> | </li>
    NO.ATagParams = class="normal" || || class="club" || class="fitness"
    CUR = 1
    CUR.wrap = <li> | </li>
    CUR.ATagParams = class="normal_act" || || class="club_act" ||
class="fitness_act" || class="wellness_act" |*| class="normal_act"
    SPC = 1
    SPC.allWrap = <li><h2> | </h2></li>
  }
  2 = TMENU
  2 {
  wrap = <ul id="alle"> |
  NO.allWrap = <li> | </li>
  }
}

Wie das Menü aussieht kann man hier sehen:

http://www.anandaclub.com/cms/

Gruß
Harp