[TYPO3-german] URLs im RTE umschreiben

Philipp Flesch Philipp at phflesch.de
Sun Feb 12 20:36:59 CET 2006

Hallo!
Leider bin ich gezwungen wegen Load-Balancing, die von den "Redakteuren"
angegebenen URLs im RTE unter bestimmten Bedingungen (die ich leider nicht mit
MOD-Rewrite abbilden kann) ueber eine /download.php zu leiten ...

Das PHP-Script dafuer habe ich schon fertig - es laeuft sogar ausreichend
performant. Die Frage ist nun nur: wo in typo3 einbauen?

So vom ersten Gefuehl her dachte ich mir:
class.t3lib_parsehtml_proc.php, Function TS_LINKS_RTE

einfach $href auf als Basis nehmen und ggf. aendern. Fertig :-(
Aber irgendwie ... egal was ich anstelle ... selbst wenn ich echos in die
Funktion einbaue ... es passiert einfach nichts ...

Suche ich an der falschen Stelle??

Philipp