[TYPO3-german] RTE: Links mit mehreren Parametern

Nikolai Townsend n.townsend at web.de
Sun Feb 12 16:54:45 CET 2006

Hi,

ich wollte gerade in der htmlArea einen Link auf eine Seite
"http://www.domain.de/index.php?id=9&type=100" setzen aber die htmlArea
will nicht.
Statt dessen bekomme ich dann in der htmlArea einen gelben Kaste mit
rotem Rahmen um den Link angezeigt und im Frontend nur den Linktext.
Ich hab jetzt mal versucht die htmlArea zu deinstallieren, aber die
Standard-RTE macht das gleiche. Alle anderen Links intern & extern
laufen ohne Probleme, erst wenn ein "&type=123" oder "&type=123"
auftaucht läuft alles schief.
Bei mir läuft TYPO3 3.8 und ich habe verschiedene htmlArea getestet.

Was mach ich da falsch? Ich hab keine Ahnung wo ich ansetzen kann.

Gruß Nik