[TYPO3-german] Verwendet TYPO3 -strip beim convert Befehl?

Michael Stucki michael at typo3.org
Fri Feb 10 18:37:23 CET 2006

Hallo André,

> Was mich interessieren würde, gibt es einen Befehl der einen Parameter
> hinzufügt anstatt die bestehenden zu überschreiben. Frei nach dem Motto:

Das geht im Moment leider noch nicht. Die einfachste Lösung wäre, "params"
in einen stdWrap zu ändern, allerdings ist genau dieses Feauture noch an
zahlreichen anderen Orten sinnvoll.

Da wir gerade daran sind, sowas ähnliches in TYPO3 4.0 einzubauen, wirst Du
frühestens dort mit sowas rechnen können.

Gruss, michael
--
Use a newsreader! Check out