[TYPO3-german] tt_news SEARCH VIEW über News mit Access für FE-GROUPs

Thomas Janke janke at imco.de
Fri Feb 10 18:22:47 CET 2006

Hallo Liste,

hatte dieses Frage (die mir im Moment irgendwie unter den Nägeln brennt)
schon in der tt-news Gruppe gepostet. Deshalb sorry fuer den Doppelpost.

Jetzt zu meinem Problem:

Ich habe diverse News mit und ohne Zugriffsbeschraenkung durch
FE-Groups. In der LIST und LATEST Ansicht klappt das wunderbar.
D.h. in Abhaengigkeit von der Gruppe des eingeloggten FE-USER werden die
News angezeigt oder auch nicht.
Bei der Suche in tt_news (SEARCH) werden jedoch ALLE news angezeigt,
unabhaengig vom vergebenen Recht.

Ist das ein Bug, oder soll das so sein?
Hatte jemand das Problem schonmal und eventuell ein Loesung parat?

Gruss und ein schoenes WE an Euch alle.

Thomas

PS: t3 3.7.1, tt_news 2.2.24