[TYPO3-german] Löschen bei TYPO3 4.0 & TemplaVoila 0.5.0 geht nicht

Christoph Mayer typo3 at php-design.de
Fri Feb 10 15:23:40 CET 2006

Hallo Liste,

mir ist bei 2 verschiedenen Projekten die beide unter TYPO3 4.0 beta2 und
mit TemplaVoila 0.5.0 laufen folgendes aufgefallen:

Ich kann keine Content Elemente mehr endgültig löschen (ich meine nicht das
Verschieben in "non used elements"!). Erstelle ich auf einer Standardseite
ein Text mit Bild Element und möchte dieses wieder in der Listenansicht
löschen, funktioniert das nicht und der Apache hängt sich auf.

Tritt dieser Fehler nur bei mir auf oder kann das jemand bestätigen?

Anmerkung:
Wenn ich TemplaVoila deinstalliere und die TemplaVoila 0.4 Version
installiere, kann ich die Elemente wieder wie gewohnt löschen.

Vielen Dank
- Christoph -