[TYPO3-german] News_feedit Einträge werden "versteckt" angelegt

Björn Nagenborg typo3 at ip-domain.de
Fri Feb 10 21:31:17 CET 2006

Hallo zusammen,

Seit einigen Stunden treibt mich das Problem um, dass News-Beiträge, die
über das news_feedit angelegt werden gleichzeitig auch immer "versteckt"
werden.
Die TCA-Anpassung für tt_news selber war kein Problem, aber bei news_feedit
finde ich den richtigen 'Schalter' irgendwie nicht. Hat jemand einen heißen
Tipp?

...und wo wir grad dabei sind:
Wie bekomme ich den Namen (oder das Kürzel) des Redakteurs (sowohl bei BE-
als auch FE-Bearbeitung) automatisch in die jeweiligen Felder?

Vielen Dank und ein schönes Wochenende wünscht

Björn