Re: [TYPO3-german] Menü-Punkte ohne eigene Seiten in Navigation einbinden

Michael Paffrath michael.paffrath at gmail.com
Thu Feb 9 11:51:40 CET 2006

Hallo Jari,

so ganz verstehe ich nicht was du erreichen möchtest.
> Wenn also der Besucher auf der Seite P1 auf den Menüpunkt P4 klickt, soll
> beim Refresh P1 gezeigt werden, allerdings mit den Unterpunkten von P4.
macht das sinn? würde es nicht mehr sinn machen, dass dann P4 aktiv
ist, aber lediglich der erste unterpunkt von P4 angezeigt wird?

Das könntest du erreichen, in dem du den Hauptmenüpunkten den
Seitentyp 'Shortcut' gibst. Dann kannst du angeben welcher unterpunkt
angezeigt werden soll (random,erster,ein bestimmter).

gruß,
michael