[TYPO3-german] Sendmail unter Win2003

Andreas Gawelczyk andreas at gawelczyk.net
Tue Feb 7 11:29:21 CET 2006

Andreas Otto schrieb:
> Hallo Andreas,
>
> On Dienstag, 7. Februar 2006 01:25, Andreas Gawelczyk wrote in
> typo3.german:
>
> Folgenden Einstellungen in der php.ini sind zu beachten:
>
> ; For Win32 only.
> SMTP = localhost
> smtp_port = 25
>
> ; For Win32 only.
> ;sendmail_from = me at example.com
>
> ; For Unix only.  You may supply arguments as well (default: "sendmail
> -t -i").
> ;sendmail_path =

> [...]

danke nochmals,

vielleicht sollte ich mich eher an ein php forum wenden aber was hat es
mit der email adresse auf sich?? wie bereits geschrieben habe ich
mehrere projekte die auf diese php.ini zugreifen und dementsprechen
verschiedene domains haben.
  - muss ich jetzt für jede domain ne eigene php version anlegen?
  - überschreibt typo3 die in der php.ini eingetragene email adresse?

grüße Andreas