[TYPO3-german] hideMenuWhenNotOver Problem ( Menü klappt nicht zu)

JoH info at cybercraft.de
Tue Feb 7 10:55:40 CET 2006

> Ich weiß habe ich auch gelesen und getestet, bringt aber auch keine
> Änderung.

> Geht leider nicht.

Wie sieht's aus, wenn Du das in beide LAYERS einbaust?
Bei Deinem Codebeispiel hats Du's nur für die erste Ebene drin.

page.10.marks.NAV.1.hideMenuWhenNotOver = 20
und
page.10.marks.NAV.2.hideMenuWhenNotOver = 20

Mal ganz abgesehen davon solltest Du Dir unbedingt eine andere Schreibweise
des Codes angewöhnen.
Mit geschweiften Klammern wird's übersichtlicher und deutlich schlanker,
weil Du nicht immer alles wiederholen mußt.

> Wenn jemand dran interessiert ist die Seite zusehen wo das Script
> läuft http://www.fantasy.de. Vielleicht gibt es auf der Seite selber
> noch mehr Infos, die verhindern warum das Script ned einklappt.

Nette Seite, wobei der Inhalt durchaus danach aussieht, als ob da auch ein
wenig Coaching oder bezahlter Support drin wären ...
... könnte Sinn machen und vor allem Zeit sparen.

Joey

(If you have no clues: simply shut your knob sometimes!)
Dieter Nuhr, German comedian
http://www.cybercraft.de