[TYPO3-german] hideMenuWhenNotOver Problem ( Menü klappt nicht zu)

Maik Wendelken typo3 at wendelken.net
Tue Feb 7 20:46:13 CET 2006

> Wie sieht's aus, wenn Du das in beide LAYERS einbaust?
> Bei Deinem Codebeispiel hats Du's nur für die erste Ebene drin.

Nicht besser, bringt keine Wirkung.

Ich habe so langsam das jsfunc.layermenu.js im Verdacht.
Firefox mit Webdeveloper Ext. Meldet dort laufend Fehler.

Anscheinend bin ich nicht der einzige mit dem Problem, die Foren sind ja
voll damit.

> Mal ganz abgesehen davon solltest Du Dir unbedingt eine andere
> Schreibweise
> des Codes angewöhnen.
> Mit geschweiften Klammern wird's übersichtlicher und deutlich schlanker,
> weil Du nicht immer alles wiederholen mußt.

Ach das passt schon so, ganz so Schreibfaul bin ich nun doch nicht. :)
Ich persönlich finde es so übersichtlicher.

> Nette Seite, wobei der Inhalt durchaus danach aussieht, als ob da auch ein
> wenig Coaching oder bezahlter Support drin wären ...
> ... könnte Sinn machen und vor allem Zeit sparen.

Die Seite ist als V0.9 RC2 ans Netz gegangen, die entgültige Version wird im
laufenden Betrieb erstellt.

-
Maik