[TYPO3-german] hideMenuWhenNotOver Problem ( Menü klappt nicht zu)

Maik Wendelken typo3 at wendelken.net
Tue Feb 7 09:28:55 CET 2006

Hi JoH,

> TSref sagt: If set (> 1) then the menu will hide it self whenever a user
> moves the cursor away from the menu.
> The value of this parameter determines the width (pixels) of the zone
> around
> the element until the mousepointer is considered to be far enough away to
> hide the layer.

Ich weiß habe ich auch gelesen und getestet, bringt aber auch keine
Änderung.

> page.10.marks.NAV.1.hideMenuWhenNotOver = 20
>
> sollte daher gehen.

Geht leider nicht.

Wenn jemand dran interessiert ist die Seite zusehen wo das Script läuft
http://www.fantasy.de. Vielleicht gibt es auf der Seite selber noch mehr
Infos, die verhindern warum das Script ned einklappt.

Sehe den Wald vor lauter Bäumen ned mehr.

Viele Grüße
Maik