[TYPO3-german] CSSRowEven --> Wie ansprechen im TS?

Siedlaczek, Sandy (LNG-MUE) Sandy.Siedlaczek at lexisnexis.de
Mon Feb 6 15:04:38 CET 2006

Danke Arnd für deine Antwort,

Das könnte die Lösung für mein Problem sein. Ist es denn richtig, dass
CSSRowEven nur auf die Singleitemansicht wirkt? Ich muss die Klassen nämlich
per Kategorie vergeben. Meine Liste sieht so aus, dass ich eine
Kategorieüberschrift habe, darunter die Produkte. Diese Kategorien sollen
sich dann komplett abwechselnd links und rechts darstellen. Sitze da nun
schon ein paar Stunden dran, ohne Erfolg... :-/

Gruß Sandy