[TYPO3-german] NOW OT Re: word to typo3

Martin Schoenbeck ms.usenet.nospam at schoenbeck.de
Sun Feb 5 20:26:13 CET 2006

Hallo Michael,

Michael Scharkow schrieb:

> 2. Kann ich durch eigene Erfahrung sagen, dass sogar Leute, die m.E.
> nach *keine* Ahnung von Computern haben, nach einer relativ kurzen
> Schulung sicher mit dem Page-, Fileadmin und div. Extension-Modulen
> umgehen konnten.

Habe hier vor ein paar Tagen gerade zwei Konfirmanden gehabt, die im Rahmen
einer Erkundung in der Gemeinde den haupt- und in diesem Fall
ehrenamtlichen Mitarbeitern über die Schulter sehen sollten. Die haben
jedenfalls ohne Probleme nach kurzer Einweisung Content aus dem bisherigen
Auftritt übernommen. Kann also wirklich nicht so dramatisch schwer sein.

Gruß Martin