[TYPO3-german] Direct Mail schneidet URL ab

Michael Zweigle michael at typo3-inside.de
Fri Feb 3 23:15:36 CET 2006

Hallo Liste,
Ich habe zu meinen Problem zwar schon einige Infos und Lösungsansätze
gefunden, aber ich glaube nicht das man unbedingt in der Datei
(class.mod_web_dmail.php) rumfuschen muss. Auch habe ich was gefunden wie:
"Fetch and Compaile Data" funktioniert nur wenn man sich über eine richtige
URL/ Domain in typo3 einloggt!

Kann mir einer von euch sagen was ist hier richtig / falsch ist? Weil bei
mir funktioniert beides nicht!!
Adressen werden immer so abgeschnitten: www.meinedindex.php?id=1414

Versionen: typo3 3.8 - direct_mail 1.1.0

PS: Mit typo3 3.6.2 hat es immer funktioniert ;-(

Mit besten Grüssen und vielen Dank für eure *Tomaten*

Michael Zweigle