[TYPO3-german] tt_link

Joachim Streit jstreit at ditnetwork.de
Fri Feb 3 23:22:27 CET 2006

Oliver Friesen wrote:
> Hallo Liste!
>
> Kann mir jemand einen Tipp geben wie Links mit tt_links anzeigt?
> In der Liste der Plugins finde ich keinen passenden Eintrag. Wenn ich
> das TS richtig deute gibt es ein Content-Typ "List" der die Links dann
> darstellen würde. Aber wie komme ich da ran?
>
> Gruß und Danke für Tipss,
> Oliver Friesen

Hallo Oliver,
du hast bestimmt schon link kategorien angelegt und anschliessend links
mit entsprechender Kategoriezuordnung.
Jetzt auf der Seite Inhaltselement "Plugin einfügen" anlegen und "Link
Kategorie" auswählen, code brauchst du keinen angeben, Ausgangpunkt ist
der Ordner in dem die Kategorienund die Links liegen (sysfolder).
das wars eigentlich.

Hoffe das hilft dir

Joachim