[TYPO3-german] word to typo3

Elmar Hinz elmar.DOT.hinz at team.MINUS.red.DOT.net
Fri Feb 3 12:44:48 CET 2006

Hallo Uwe,

daß es hier genügend Leute gibt, die nur aus technischen Perspektive denken
wissen wir doch. Das mußt Du nicht noch beweisen.

Welche neuen Ansätze enthält Dein Posting? Welche Lösungsvorschläge, die TYPO3
anwendungsfreundlicher zu machen?  Welchen Wert hat dieser Beitrag?

Gruß

Elmar

Uwe Mosgallik schrieb:

> In diesem Zusammenhang erinnere ich mich an den Sketch von Badesalz: "Kann
> der auch Lambada?" Ich versuche auch schon die ganze Zeit mit meiner
> Waschmaschine Kaffee zu kochen und mein Toaster erzeugt einfach keinen
> Orangensaft.
> So oft gab es schon Ansätze einen WYSIWYG-Editor zu programmieren in dem der
> User letztendlich Internetseiten baut, wie er sonst Briefe schreibt. Was
> dabei heraus kam, kennen wir ja: Golive, Dreamweaver, NetObjects:Fusion etc..
> Mal Hand aufs Herz - Hat einer dieser Editoren jemals das gesteckte Ziel
> [...]

- --
Climate change 2006 is killing people: floods in California, drought and fires
in Australia, Texas, Sahel, Oklahoma, South Africa. The Bush administration is
responsible for corruption of the Kyoto Protocol. The US majority is responsible
to the world for reelection of a convictable [...censored by Echelon...].