[TYPO3-german] word to typo3

Michael Scharkow michael at underused.org
Fri Feb 3 12:39:45 CET 2006

Uwe Mosgallik wrote:

> Klar, es gibt die HTML-Ausgabe in Word. Viel Spaß bei der anschließenden
> Bereinigung der überflüssigen Tags und Styles. Und wie hier schon erwähnt
> gibt es die Word-Import-Extension von Robert Lembke.

Entgegen anderlautenden Gerüchten ist der Autor der
Office-Import-Extension übrigens *nicht* der 1989 verstorbene "Welches
Schweinderl hätten's den gerne"-Robert-Lembke ;)

Unser hat nämlich einen starken norddeutschen Akzent und kein b im
Nachnamen...

> Ich setz mich jetzt in meinen Smart und stell mir vor es wäre ein
> Lamborghini

Ich arbeite jetzt an einem Plugin, mit dem TYPO3 HTML-Emails empfangen
kann und in Webseiten verwandelt. Ich kann schließlich Mails schreiben
wie in Word, dann kann ich auch Webseiten ...

;)

Cheerio,
Michael